Sie sind nicht angemeldet.

Alte Garde Menu

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AlteGarde Online Spielegemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »TheDarkside« ist der Autor dieses Themas

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 7 611 686

Nächstes Level: 8 476 240

1

01.04.2012, 12:38

Interesse an nem Clan-War?

Moin jungs... ne Arbeitskollegin hat nen Shooter-Clan und die sind auf der suche nach nem Clan der mal nen war zoggen mag!

Ich hab gesagt, das ich hier mal anfrage, wie es bei euch aussieht! Die haben ebenfalls nen eigenen Server, was wie wo wann usw... kann ich rein gar nichts zu sagen, wollte nur einfach mal anfragen, ob überhaupt interesse besteht!

Ich denke ich übergebe das ganze mal dem Termi, werde evtl. später noch genauere Infos dazu setzen, da ich sie nachher noch spreche!

Gruß Darki!