Sie sind nicht angemeldet.

Alte Garde Menu

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AlteGarde Online Spielegemeinschaft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cryphos

unregistriert

1

02.08.2006, 09:07

Rückkehr zur Alten Garde

Hiermit benatrage ich Cryphos, auch bekannt als Cryphos Y.Dobon Nimmermeer Dvar, die Wiederaufnahme als Vollmember der Garde. Inzwischen nicht mehr in TC beheimatet, sondern in Scherbenwelten sollte ich das minimale Relevanzkriterium erfüllt haben.
Ich lebe immer noch, bin noch immer aktiv. Nachdem nun das Studium abgeschlossen, ein Beruf gefunden und ein dauerhafter Wohnsitz (mit Internetanschuss) in Aussicht ist stehe ich wieder voll zur Verfügung und bin zu vielen Schandtaten bereit, zu vielen, wenn man Oehmy glauben schenkt, was aber niemand halbwegs vernüftiges machen sollte. Grüße auch an Drecksau den lieben Stricher, bei dem Telefonate zum Erhalten des Lebensstatus als Vollmember und überhaupt Mitglied bei der Garde nichts helfen, obwohl man selbst 3 Monate ohne privates Internet überleben musste.
Naja, Grüße auch an alle anderen, die sich noch an mich erinnern und an die Scherbenweltner, welche den liebenswürdigen, anständigen, stillen, unscheinbaren, grundehrlichen Harlekin Schabernack kennen sollten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cryphos« (02.08.2006, 12:02)

Beruf: steuernbezahler

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 750 413

Nächstes Level: 3 025 107

2

02.08.2006, 10:24

..ich kenn dich... :)

..ich denke das es kein prob sein wird...dich wieder als member begrüssen zu können....aber nur wenn du in der neuen runde wieder tc spielst.... ;)

Cryphos

unregistriert

3

02.08.2006, 10:31

Mist nächste Runde schon?
Kann ich nicht bis Dezember warten? Da ist die Probezeit um.....
okok.. für dich mein Stricher.. ich komem wieder nach TC und eröffne eine Kneipe....

4

02.08.2006, 11:22

Wie du lebst noch, hast dch vor 3 Wochen bei uns durch gefressen und gesoffen und bist seit dem verschwunden und dann lese ich dich hier wieder???

Also ich bin dagegen! :D

Der Harle frisst zuviel und säuft zuviel!

Und dem Oberstricher würde ich keinen Glauben schenken, denke du kannst auch ohne TC wieder zur Garde kommen ;)

Beruf: steuernbezahler

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 750 413

Nächstes Level: 3 025 107

5

03.08.2006, 06:13

..so bist wieder freigeschaltet... :)

..und oehmchen...noch so nen fiesen satz von dir..und du wirst abgeschaltet.... :P :D

Cryphos

unregistriert

6

03.08.2006, 07:00

Jawoll ja. Muss Drecksau recht geben. Ich fresse und saufe nicht. Das machen nur Tiere, wie z.B. Drecksäue, Zwerge, Orks.
Ich esse und trinke ganz manierlich, auch wenn ich manchmal einen latz zu benötigen scheine. Und wenn du ehrlich bist Knudeelbärchen. So viel habe ich nicht verdrückt. Also ein Kasten Bier in zwei Tagen und das bischen Essen, waren ja nru drei Teller pro Mahlzeit... tztz. Sei froh das ich dem Halbling nur im Aussehen ähnle und nicht in der Essgewohnheit.
Immerhin, habe das zweite Frühstück, das nachmittagsessen, den Zwischenimbiss, den teesnack, das Kuchenstückchen zum Kaffee und dergleichen weggelassen.
Egal, ist schön offiziel wieder eine alte Sau ähm Gardist zu sein.