Sie sind nicht angemeldet.

Alte Garde Menu

Kontrollzentrum

NoPrisoner

unregistriert

1

05.05.2006, 21:10

Nick ändern ???

Ich hab eine bescheidene Frage:

Hab mir vor einer Woche Battlefield 2 zugelegt.
Hab mir auch einen Online-Account zugelegt um gleich loszulegen.
Nun ist mir aufgefallen das sich der Clan-Tag wie folgt abkürzt *AG*, ich blödmann hab aber AG-NoPrisoner eingegeben und jetzt leider schon ne weile gezockt. Sprich 2 mal befördert und paar auszeichnungen bekommen.
Meine Frage nun wie kann ich meinen Nick ändern ohne einen neuen Account zu erstellen?
Für hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar !!

Gut schuss ...

bubbels

unregistriert

2

05.05.2006, 21:33

soweit ich weiß, ist es nicht möglich den nick hinterher zu ändern.
normalerweise ist angedacht, dass man als präfix das clantag einträgt. sprich bei mir z.b. [TST]. das wird dann halt vor den nick gesetzt und kann jederzeit geändert werden.

falls ich nicht auf dem neuesten stand bin, klärt mich ruhig auf..sollte ja angeblich bald möglich sein, den nick zu ändern.

MfG Bubbels

Sgt Freeman

unregistriert

3

05.05.2006, 21:36

Nur soviel, der Bubbles hat Recht. 8)

Terminator

unregistriert

4

05.05.2006, 21:55

Ich zock auch mit AG Terminator. Stört mich jedenfalls nicht. Und die Anderen bis jetzt auch nicht.
Wenn du deinen Nick wirklich ändern willst, mach es lieber gleich. Die ersten Orden und Ränge hast du doch eh schnell wieder ;)

NoPrisoner

unregistriert

5

06.05.2006, 11:16

Wenn es niemanden stört würde ich das gerne so lassen, ist doch ein wenig umfangreicher einen neuen account zu erstellen.
Neue e-mail addresse müsste ich mir dann auch zu legen.

Ich hoffe es macht nichts aus wenn mein Clantag ein wenig kastriert aussieht, vielleicht gibt es ja bald einen patch wo man das ändern kann.

Terminator

unregistriert

6

06.05.2006, 17:37

du kannst dir auch ne AlteGardeEmailAdresse zulegen (noprisoner@altegarde.de - oder.com), mußte bloß de Balusche Bescheid sagen, watt de willlst. de oder com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terminator« (06.05.2006, 17:38)